• Jobs Job bei pei tel Communications GmbH und Co. KG

Materialdisponent / Fertigungssteuerung (m/w)

pei tel Communications GmbH und Co. KG

Teltow

Teltow

Materialdisponent / Fertigungssteuerung (m/w) pei tel Communications GmbH und Co. KG Teltow Sicherstellung einer störungsfreien Materialversorgung für die Fertigungsabteilung durch mengen- und termingerechte Disposition sowie Klärung von Materialdifferenzen; Verantwortung für die Vorhaltung optimaler Lagermengen gemäß Produktionsbedarf.

Zur Verstärkung Unserer Fertigungsabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Materialdisponenten / Fertigungssteuerung (m/w) Um Unser Nachhaltiges Unternehmenswachstum Sicherzuslen Die Gmbh Ist Seit Mehr Als 25 Jahren Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Akustik Und Anbieter Hochwertiger Kommunikationslösungen An Unserem Firmensitz In Tow Bei Berlin Arbeiten Derzeit über 60 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Verbinden Charmant Ein Technisch Anspruchsvolles Umfeld Und Ein Familiäres Miteinander Die Innovationskraft In Entwicklung Und Herslung Hochqualitativer Kommunikationslösungen Ist Grundlage Für Den Anhaltenden Und Nachhaltigen Unternehmenserfolg Am Standort Berlin/tow Und Bietet Den Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Langfristige Entwicklungsperspektiven Ihre Aufgaben Sicherslung Einer Störungsfreien Materialversorgung Für Die Fertigungsabteilung Durch Mengen- Und Termingerechte Disposition Sowie Klärung Von Materialdifferenzen Verantwortung Für Die Vorhaltung Optimaler Lagermengen Gemäß Produktionsbedarf Sicherheitsbeständen Und Sonderbedarfen Effiziente Reaktion Auf Planungs- Terminierungs- Und Auftragsänderungen Mitgestaltung Der Strukturen Und Abläufe Im Erp-system Termingerechte Einplanung Und Erfüllung Von Fertigungsaufträgen Unter Berücksichtigung Von Materiellen Und Personellen Ressourcen Aktive Terminverfolgung Und Abweichungsmanagement Ihr Portfolio Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Mit Weiterbildung In Materialwirtschaft Oder Produktion Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Produktionsnahen Unternehmen Sowie Im Technischen Umfeld Kenntnisse In Dispositionsstrategien (zb Kanban) Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Und Einem Warenwirtschaftssystem (vorzugsweise Winline) Sehr Gute Deutschkenntnisse (mindestens C1 Nach Cefr Oder Vergleichbar) Und Gute Englischkenntnisse (mindestens B1) Wir Bieten Interessante Abwechslungsreiche Kunden Und Projekte Ein Motiviertes Kollegenteam In Familiärer Arbeitsumgebung Ein Arbeitsplatz Mit Naher Anbindung Zu Berlin Professionelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Und 30 Tage Urlaub Haben Wir Ihr Interesse Ge­weckt Dann Sollten Wir Uns Kennen­lernen Richten Sie Ihre Schrift­liche Be­wer­bung (max 2 Mb) An Amanda Kühne Jobs@de Unter Angabe Ihres Gewünschten Brutto­jahres­ge­hal­tes Sowie Der Referenz­nummer Md-0817-jt Mit Einreichung Ihrer Be­wer­bungs­unter­lagen Erklären Sie Ihr Ein­ver­ständ­nis Dass Wir Die Darin Ent­haltenen Daten Auch Elektronisch Erfassen Und Bis Zu 24 Monate Aufbewahren Amanda Kühne Personalabteilung 03328/35 16 54 Jobs@de Gmbh Rheinstraße 15 A 14513 Tow Wwwde Jobs@de Gungssteuerung Bestandsoptimierungen Industriekaufmann Industriekauffrau Dispositionsstrategien Produktion Materialwirtschaft Fertigung Produktionsbetrieb Berlin Teltow Materialversorgung Materialdisponent / Fertigungssteuerung (m/w) Sicherstellung Einer Störungsfreien Materialversorgung Für Die Fertigungsabteilung Durch Mengen- Und Termingerechte Disposition Sowie Klärung Von Materialdifferenzen Verantwortung Für Die Vorhaltung Optimaler Lagermengen Gemäß Produktionsbedarf Teltow Gungssteuerung Bestandsoptimierungen Industriekaufmann Industriekauffrau Dispositionsstrategien Produktion Materialwirtschaft Fertigung Produktionsbetrieb Berlin Teltow Materialversorgung

Materialdisponent / Fertigungssteuerung (m/w)
   pei tel Communications GmbH und Co. KG (Teltow)

Fachkraft für den Uhrenservice (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Hillesheim)

Erzieher*in (oder vergleichbar) für Wohngruppen für Kinder und Jugendliche (m/w/d)
   JaKuS gGmbH (Berlin)